Montag, 16. Juni 2014

Wochenendnachlese ⎟ Schönes Wetter und ein super Tipp für den Niederrhein, Ruhrpott und das Rheinland


Ich melde mich zurück von einem recht vollgepackten, aber dennoch irgendwie entspannten Wochenende. Am Samstagnachmittag folgten wir der Geburtstagseinladung vom Freund meiner Mama und fuhren nach Wachtendonk zur "Blauen Lagune". Gefeiert wurde am Strand in der Beachbar, die meine Mama schön dekoriert hatte, u. a. mit Weingummischnüren. Meine Schwester lies gleich mal ihre Kreativität raus und fing an zu häkeln. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein halbe Stunde später fing der Nebentisch dann ebenfalls an. Und nix Gruppenzwang, das war purer Neid, ich sag's euch!





Es wurde lecker gegrillt und ich habe das schöne Wetter direkt ausgenutzt und ein paar Sonnenstrahlen mit der Kamera eingefangen. 




Wenn ihr also mal einen Tag die Nase in die Sonne halten und die Füße in den Sand stecken wollt, dann packt die Badehose ein und fahrt an den Niederrhein nach Wachtendonk zur "Blauen Lagune". Und mit ein wenig Glück findet ihr vielleicht zwischen den Holzplanken noch eine Weingummischnur.

Habt eine schöne (kurze) Woche!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!