Montag, 14. Juli 2014

Aus dem Nähzimmer ⎟ Das Nähabteil wurde aufgerüstet und ja, wir sind Weltmeister!

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin immer noch ein wenig geflasht vom glorreichen WM-Finale und unserem Sieg gestern. Wir sind Fußball-Weltmeister! Yeah! Ich habe das Spiel zu Hause vom Sofa aus gesehen, mit dabei der Laptop auf meinem Schoß und zahlreiche Tweeds in meiner Twitter-Timeline. Was war das aufregend! Erkenntnis: Mädels, wir heiraten den Neuer einfach alle. :-)

So, und wie bekomme ich nun die Kurve zum etwas erweiterten Nähabteil? Gar nicht. Egal, ich zeige es euch einfach. 


Mehr Arbeitsfläche musste her und da die Möglichkeiten begrenzt sind, gab es einen einfachen weißen Tisch, den ich über den schon vorhandenen Rollcontainer stellen konnte. Eigentlich war die zusätzliche Arbeitsfläche für den Laptop gedacht (und vielleicht auch mal für einen festen Rechner), aber wie ihr seht, haben sich bereits diverse Stoffstapel breit gemacht. Wie gut, dass ich da noch flexibel bin. 

Es ist sicherlich nicht die weltmeisterlichste Lösung (ha, da war die Kurve!), aber für "mal eben schnell" und dann auch noch für wenig Geld bin ich ganz zufrieden. Und optimieren kann man den Arbeitsplatz ja immer noch. 

Einen schönen Start in die Woche brauche ich an dieser Stelle ja nicht mehr wünschen, den haben wir wohl. :-) 
Daher: liebe Grüße!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!