Mittwoch, 16. Juli 2014

Aus dem Nähzimmer ⎟ Kategorie Kinderkram {Shop-Update}

Guten Morgen, ihr Lieben! War gestern jemand von euch in Berlin auf der Fanmeile oder habt ihr wie ich vorm Livestream gehangen? Ich fand's spannend, wobei die Glücksgefühle so langsam wieder einen normalen Pegel erreichen. Sollten sie auch, sonst komme ich gar nicht mehr zum Arbeiten. Hier hat es die letzten 1,5 Wochen nämlich fast jeden Tag BÄÄM gemacht - im positiven Sinne, zum Glück. Das heißt aber auch, dass es viel zu tun gibt. Beschwerde einlegen? Nö, das kann gern so weitergehen. Das Zeitmanagement ist dann meine Sache. :-)

Heute gibt's noch einmal was aus der Kategorie Kinderkram zu sehen. Der nächste Auftrag für Feuchttüchertaschen aka "Pampersschleudern" ist bereits ins Haus geflattert und da habe ich mir gedacht, doch auch welche für den Shop zu nähen. Diese drei Exemplare wandern nun nach und nach in den Shop



Eine ganz kindgerecht mit Auto-Motiv und zwei in schwarz-weiß. Übrigens lassen sich die Taschen nicht nur als kleine Windeltasche oder Feuchttüchertasche nutzen, sondern auch als Kulturbeutel. In der schwarz-weißen Version sogar für Große. Ende der Eigenwerbung. :-)

Wünsche euch einen sonnigen Tag!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!