Montag, 25. August 2014

Bloggerlife ⎟ Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen


Hach, das war schön! Am Freitag hat ein kleines, feines Bloggertreffen bei mir zu Hause im Wohnzimmer stattgefunden. Unter dem Namen "Tatort BLOG - Ein Bloggertreffen" gab es natürlich kein blutiges Gemetzel, dafür viel Fachsimpelei und Spaß, es wurde viel geschnackt und gelacht. Um halb zwei morgens war dann Schicht ... Mit dabei waren Monika von MoBeads, Janine von JOs Creativ und Janine von Schnins' Kitchen




Ganz getreu dem Motto "wir sind Blogger, wir dürfen das", wurde erst einmal das Essen fotografiert. #wirsindbloggerwirdürfendas 



Richtig schön war's und sollte unbedingt wiederholt werden.

Sollten wir beim nächsten Treffen mehr Leute sein, wird das Bloggertreffen ausgelagert. Wohin weiss ich noch nicht. Irgendwo in Krefeld. Wer also Interesse hat, beim nächsten Mal dabei zu sein, der meldet sich gern bei mir. :-)

Habt eine schöne Woche!
bine


Kommentare:

  1. Es war so schön!!!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen. Nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab zu danken für die viiiiielen Geschenke. Ihr seid echt verrückt! :-)

      Löschen
  2. Das sieht nach einem sehr sehr tollen Blogger-Treffen aus! Mit Janine (JOs) habt ihr sicherlich sehr viel Spaß gehabt ;))))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!