Dienstag, 2. September 2014

Aus dem Nähzimmer ⎟ Knaller-Geschenke für Tessa

Ihr Lieben, am Samstag hat meine Nichte endlich das Licht der Welt erblickt: Tessa ist da! Und mit 56 cm schon echt groß. Unter anderem war es aus diesem Grund etwas ruhiger auf dem Blog in den letzten paar Tagen.

Zuvor wurde aber bereits fleißig an den Geschenken gewerkelt. Ich bin hin und weg von dem tollen Set für meine kleine Nichte, bestehend aus "Pampersschleuder" (Feuchttücher- und Windeltasche, ihr wisst schon), U-Heft-Hülle, Nestchen fürs Kinderbett, Wimpelkette und einem großen Teil, das ich hier aber noch nicht erwähnen und zeigen kann. Natürlich alles aufeinander abgestimmt. 



Ich frage mal meine Schwester, ob ich demnächst ein Foto mit allen Sachen im Kinderzimmer machen und hier zeigen darf. :-) Und wie ich die Wimpelkette genäht habe, zeige ich euch am Donnerstag hier auf dem Blog.

Liebe Grüße!
bine


Kommentare:

  1. Suuuper, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine tolle Ausstattung hast du da gezaubert.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      PS: Wir sehen uns nächste Woche! :-)

      Löschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch!!! gibt es zur pempersschleuder ein SM??? ich suche nämlich ganz verzweifelt eines...
    lieben gruß,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Kirsten! Das Schnittmuster habe ich selbst erstellt, leider gibt es das aber nicht zu kaufen. Fertige Taschen gibt es in meinem Shop oder gern auch in Wunschfarbe zu bestellen. :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!