Dienstag, 9. September 2014

Designmarkt ⎟ Im September geht's nach Hamburg!

binedoro goes Hamburg! Und zwar mache ich mich diesmal auf zum feingemacht Designmarkt, der am 14.09.2014 im CCH stattfindet. Sehr aufregend! Ich bin zwar definitiv Designmarkt erprobt, aber so weit weg ging es bisher noch nicht. Und wenn ich schon (wieder) in Hamburg bin, dann möchte ich auch noch ein wenig Zeit drumherum haben und mit meinem Bruder die Stadt erkunden. So geht's einen Tag vorher hin und am Tag nach dem Markt wieder zurück. 

Grob mein Auto ausgemessen und meinem Bruder grünes Licht gegeben, dass der Beifahrersitz noch frei ist. Ich bin gespannt, ob das alles passt! Öhm ja, mich beschleichen gerade berechtigte Zweifel. Bitte Daumen drücken!



Wer mag, der kommt mich am Sonntag, 14.09.2014 an meinem Stand besuchen. Der feingemacht Designmarkt öffnet von 10 bis 18 Uhr seine Türen. Ich freu mich auf euch!

Bis dahin, liebe Grüße!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!