Donnerstag, 11. September 2014

Sommerliebe ⎟ Das Ergebnis meiner Sommer-Wunschliste

Der Herbst ist da! Jedenfalls habe ich mit meinem Neffen schon reichlich Kastanien gesammelt, der Hartriegel auf meinem Balkon wechselt so langsam seine Farbe und hier und da werden die ersten Kürbisrezepte gekocht. Zeit, mal einen Blick auf meine Sommer-Wunschliste zu werfen. 


Beginnen wir mit dem Herzenswunsch, denn der wurde erfüllt: Meine Nichte Tessa hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Und einen großen Wunsch habe ich mir selbst erfüllt. Eine Canon EOS 700D ist hier eingezogen. Sie musste allerdings 3 Wochen warten, bis ich sie ausgepackt habe. Für manche unverständlich, aber hier tobt(e) das Leben. Jetzt aber, pünktlich zur Hamburg-Tour, habe ich ein wenig Zeit gefunden, mich mit "der Neuen" zu beschäftigen. So ganz eins sind wir noch nicht, aber Hauptsache, ich habe den Kameragurt schon verschönert. Das Eis auf der Schanze wird es hoffentlich am Wochenende geben und hinter den Punkt, mehr Zeit auf Balkonien zu verbringen, kann ich  auch ein Häkchen machen. 

Alle anderen kleinen Dinge, die ich auf meiner Sommer-Wunschliste notiert hatte, kann ich leider nicht abhaken. Das ist aber nicht weiter schlimm, manchmal kommt einfach was dazwischen. Das Leben eben.

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag auf dem feingemacht Designmarkt in Hamburg?! Habt eine schöne Zeit!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!