Donnerstag, 16. Oktober 2014

DIY ⎟ Geschenke für einen Dino-Fan toll verpackt


Da hatte ich letzte Woche meiner Mama von der Geschenkverpackung für meinen Neffen erzählt, die ich euch auch schon bei Instagram gezeigt hatte, und schwups entfachte scheinbar ein kleiner Wettstreit, wer denn jetzt die schönste Geschenkverpackung bastelt. Tante oder Oma? Ich würde sagen, meine Mama hat letztendlich mit ihrer Dino-Landschaft "gewonnen" - was meint ihr?



Unser kleiner Dino-Forscher hat sich aber über beide Geschenke samt Verpackung sehr gefreut und das ist die Hauptsache.

Liebe Grüße!
Bine




Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja toll geworden! Wow! Deine Mutti könnte glatt mit einem DIY Blog anfangen :-D . Lieben Gruß an sie unbekannterweise. Die Landschaft ist bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüße richte ich ihr gern aus! :-) Aber das mit dem Blog erzähle ich ihr nicht, das würde ja noch mehr Konkurrenz für uns bedeuten. ;-) Vielleicht hat sie aber in der Tat Lust auf eine Art Kolumne hier aufm Blog?! Ich frage sie mal!

      Löschen
  2. Ich würde für Gleichstand stimmen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!