Montag, 3. November 2014

(Blogger-) Life ⎟ Der 1001. Post und ein paar Gedankenschnipsel

Wow. Was für eine Zahl. 1000 Posts auf dem binedoro Blog, mit diesem hier 1001. Ich finde, das sind schon ganz schön viele. Ganz viel Spaß und Herzblut inklusive. Man könnte denken, dass bei so vielen Posts gern mal Chaos ausbricht?! Das muss ich verneinen, denn ich bin recht organisiert und schreibe - auch mit Herzblut - einen Blogplan. Mein Kalender ist mein bester Freund, die To-Do-Liste meine beste Freundin.


Aber es gibt auch Zeiten, da herrscht Chaos. Vor allem im Kopf. Da hilft es, raus zu gehen oder Sport zu treiben. Oder beides. Den Kopf frei bekommen und sich die Gedanken sortieren lassen. Oft sieht man danach schon klarer. 

Das Bild habe ich vor Kurzem im Park hier um die Ecke aufgenommen. Irgendwie passt es gerade ganz gut und das sogar in vielerlei Hinsicht. Der Weg, den man dort sieht, endet nicht, er geht weiter, man sieht nur noch nicht in welche Richtung. Hui, das klingt ganz schön pathetisch, trifft es aber gut. Und dann bin ich gerade mal wieder im Aufräummodus. Der überkommt mich von Zeit zu Zeit. Dann miste ich aus: Klamotten und andere Dinge werden aussortiert, weggegeben oder fallen dem Müllcontainer zum Opfer. Das schafft Platz für Neues und fühlt sich gut an. Sehr befreiend! Wie für die Bäume und Sträucher im Herbst ...

So, genug für heute. Morgen erwartet euch hier der 2. Teil des Tutorials "Bestecktasche nähen". Sucht euch doch schon mal ein paar hübsche Baumwollstoffe aus!

Habt einen schönen Abend!
bine


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, wow, sooo viele Posts, super! :-) Ich habe neuerdings auch einen Blog-Kalender, allerdings digital als superpraktisches Wordpress-Plugin (ich bin ganz begeistert - da kann man die Artikel direkt schreiben und terminieren und dann in der Kalenderübersicht sehen, und so was alles - toll)!

    Übrigens, das BÄÄM-Kissen kam beim Gatten sehr gut an! :-D

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!