Dienstag, 18. November 2014

#blogst14 ⎟ Mut, Leidenschaft, Tumulte. Und tolle Menschen.

Ich bin zurück aus Hamburg. Und nun? Dieses komische Blogstweh. Was das ist? Ein Gefühl, dass man kaum in Worte fassen kann. Ich habe so tolle Menschen wiedergesehen oder erst kennengelernt. Ich vermisse das laute Geschnatter, den Spaß und das Miteinander. Klassenfahrtfeeling pur. Ich sitze hier mit einem vollen Kopf und gleichzeitig mit dem Gefühl vollkommener Leere. 




Auch wenn ich mich noch sammeln muss, kann ich schon jetzt sagen, dass ich einiges für mich mitgenommen habe. Den Perfektionismus mal an den Nagel hängen und auf sich selbst besinnen. Das was zählt, ist Leidenschaft, sagen Thea und Toni von @sister_mag. Tumulte? Die gab es beim Vortrag von Rechtsanwalt Christian Solmecke zum Thema Recht: Ja, es ist so, Werbung muss als Werbung gekennzeichnet werden. Punkt. Mutig sein beim Bloggen und auch mal über den Tellerrand schauen: "Das Leben ist kein Ponyhof. Und mein Blog ist nicht Bullerbü", sagt Anna von @berlinmittemom.



Es war eine schöne Zeit in Hamburg mit ganz viel Netzwerken, Lernen, Spaß und Kennenlernen toller Menschen. Irgendwie wie ein Rausch, der jetzt noch anhält.

Ein großes Dankeschön an Ricarda und Clara für die Organisation. Es war toll! 

Liebe Grüße!
bine


Ein Dankeschön natürlich auch an die Sponsoren der BLOGST Konferenz: 
Dealhunter, Lindner Park-­‐Hotel Hagenbeck, Dawanda, Edelman, Pinterest, PicsaStock, roomido, design3000.de, Wilde Blaubeeren, persönlicher Kalender, Deutsches Tiefkühlinstitut, Maison du monde, Gottfried Friedrichs, Immowelt, Cupper Tea, alles-­‐für-­‐selbermacher

Kommentare:

  1. Liebe Bine...

    ..mein Madita-Zwilling von Sonntag! Wie schön, dass wir uns nicht nur gesehen, sondern auch ein paar Worte tauschen konnte! Nur 'ne Karte, das hab ich keine von Dir :-/ Egal, ich weiß ja, wo ich Dich finde! :-*

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand's auch toll und hab mich riesig gefreut! Stimmt, das mit dem Austausch der Karten hat nur im Ansatz funktioniert. Und ich dachte vorher, ich würde zu wenig einpacken. ;-)
      Liebe Grüße!
      bine

      Löschen
  2. Und nun haben wir doch nicht miteinander geredet! Schade!!
    Vielleicht bei der nächsten Blogst!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Das holen wir nach! :-)
      Liebe Grüße!
      Bine

      Löschen
  3. Liebe Bine,

    ich freu mich, dass ich jetzt auch Deinen Blog gefunden habe :-) Du warst doch die mit dem tollen Madita-Oberteil. Die Stoffkombi hatte mir total gut gefallen!

    Die Blogst war einfach eine tolle Sache - auch um soviele neue tolle Blogs zu entdecken und vor allem die Leute dahinter mal in Natur zu sehen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, ich war eine von, ich glaube, Zweien, die eine Madita getragen hat. ;-)
      Mir hat die Blogst auch richtig gut gefallen! Es ist einfach nur schade, dass man nicht mit allen mal kurz quatschen kann. :-)
      LG Bine

      Löschen
  4. Schade, dass ich den Montag dann doch nicht mit euch verbringen konnte. Aber über eure Fotos war ich ja fast dabei ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh.Mein.Gott. Dieses Tütü-Foto wird mich mein Leben lang verfolgen :-D . Irgendwie sehe ich nur noch rosa Kopfschmuck *prust*. Aber es war nun mal ein Knaller-Wochenende... ich kann es nicht oft genug erwähnen. Und der Montag hat das ganze dann noch getoppt! Liebe Grüße Das Rosa Tütü :-D

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!