Mittwoch, 12. November 2014

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

Hier herrscht große Vorfreude und Aufregung, denn morgen fahre ich nach Hamburg (ja, schon wieder). Das Programm: gleich zwei Veranstaltungen - das Facebook-Event "Facebook für Unternehmen" und die BLOGST-Konferenz. Hui! Was nehme ich mit? Gute Frage. Auf jeden Fall meine Kamera, das Smartphone, mein Notizbuch, Visitenkarten, Fineliner und Marker für Sketchnotes und jede Menge Akkuleistung. Ach so, bequeme Schuhe könnten auch nicht schaden.


Ich freue mich sehr auf bekannte und neue Gesichter, auf die Vorträge und neuen Input, den Austausch ... ach, einfach auf alles. 

Und jetzt wird fertig gepackt.

Liebe Grüße!
bine


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bericht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!