Freitag, 21. November 2014

Schönes Wochenende!


Ihr Lieben, es ist Freitag und ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende vor der Nase! Für mich heißt es gleich wieder Köfferchen packen, wobei das etwas übertrieben ist für eine Nacht. Ich folge nämlich einer ganz lieben Einladung und fahre Richtung Nordsee. Zwei Tage Kreativität, Spaß, salzige Luft und vor allem das Wiedersehen mit einem Teil der #bloggenmitherz-Gang. Danach dürfte ich dann in Weihnachtsstimmung sein. Ich freue mich riesig!

Auch wenn sich hier gerade diverse Termine die Klinke in die Hand geben und Durchatmen ja sowieso total überbewertet wird, gibt es nächste Woche ein hübsches, weihnachtliches DIY für euch. Stellt schon mal die Nähmaschine bereit und sucht nach schönen Baumwollstöffchen.

Liebe Grüße!
bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!