Montag, 1. Dezember 2014

binedoro's verkehrter Adventskalender #24 ⎜ Werbung in eigener Sache

Ihr Lieben, jetzt geht's los. binedoro's VERKEHRTER ADVENTSKALENDER geht an den Start. Wieso verkehrt? Weil alle 24 "Türchen" geöffnet sind und sich jeden Tag eines schließt. Also andersherum als üblich. 

Was dahintersteckt und wie es funktioniert? 

In meinem DaWanda-Shop gibt es eine Shop-Kategorie mit dem Namen "binedoro's Adventskalender". Dort befinden sich heute 24 ausgewählte Produkte aus meinem Sortiment, die im Preis gesenkt sind. 

Jeden Tag schließt sich nun ein Türchen. Das heißt, ich nehme jeden Tag einen Artikel aus dieser Shop-Kategorie wieder heraus. Schnell sein lohnt sich also.

Zudem gilt: Ist ein Produkt verkauft, wird es durch ein Produkt der gleichen Art ersetzt. Beispiele: Ein Sofabäumchen mit Apfel ist verkauft und wird dann z. B. durch ein Sofabäumchen mit Birne ersetzt. Oder ein geblümtes Täschchen wird durch eines mit Karomuster ersetzt. Es besteht also die Möglichkeit, dass dein Lieblingsprodukt auch noch günstiger zu haben ist, sollte es jetzt noch nicht dabei sein.

Jeden Abend vom 1. bis 24. Dezember 2014 wird um 22 Uhr ein Türchen geschlossen, also ein Produkt entfernt, das dann nicht mehr zum reduzierten Preis erhältlich ist. Und hier auf dem Blog gibt's täglich ein kleines Update. 


Vielleicht ist ja das binedoro Produkt dabei, das du schon immer haben wolltest?! Dann klick doch mal rüber in den Shop und schau dich um. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,
bine


1 Kommentar:

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!