Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine #24doodles und fröhliche Weihnachten!


Ihr Lieben, das Jahr neigt sich jetzt wirklich dem Ende entgegen und es steht über die Weihnachtsfeiertage eine kleine (Blog-)Pause an, wie wahrscheinlich bei vielen von euch. Entspannung, Runterkommen und Gemütlichkeit sind nun Programm. Vielen lieben Dank an meine Leserinnen und Leser fürs Vorbeischauen und Kommentieren und natürlich auch ein besonderes Dankeschön an meine lieben Kundinnen und Kunden, ohne die der binedoro Shop ja nur halb so viel Spaß machen würde. :-)

Heute zeige ich euch noch schnell meine 24 Sketchnotes. Mitgemacht habe ich nämlich bei Tanjas absolut kalorienfreiem Adventskalender à la #24doodles.





Und nun wünsche ich euch und euren Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, eine schöne und entspannte Zeit mit raschelndem Geschenkpapier, Plätzchenduft und Kerzenschein. 

Habt es schön! 
bine

PS: Der binedoro Shop bleibt übrigens durchgehend geöffnet, falls ihr zwischen Schlemmerei und Gedichtaufsagen ein wenig Abwechslung braucht und stöbern wollt. Und wer mag, der folgt mir auf Instagram, denn dort wird es sicherlich den ein oder anderen Einblick in den weihnachtlichen Trubel geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!