Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtskarten-Fotocontest - Ich mache mit!

Ihr Lieben, ich brauche eure Stimme! Auf meine-kartenmanufaktur.de gibt es einen Fotocontest für DIY-Weihnachtskarten. Und ich mache mit und schicke diese Weihnachtskarte ins Rennen:


Gestaltet habe ich die Karte "Stadt zur Weihnachtszeit" beim Adventsbasteln mit Herz bei Katja. Die Stempel für Häuser und Tannenbaum habe ich selbst hergestellt, dann auf weißen Karton gestempelt, Häuser und Baum ausgeschnitten und zum Teil mit Abstandhaltern oder direkt auf die Karte geklebt. Zum Schluss mit einem goldenen Edding noch Kugeln für den Weihnachtsbaum und Sterne aufgemalt. 

Gebt ihr mir eure Stimme? Voten für meine Weihnachtskarte könnt ihr direkt hier und zwar ab heute, vom 8. bis 14. Dezember 2014, sogar täglich!  Die 10 Karten mit den meisten Stimmen kommen in die engere Auswahl, die Gewinner ermittelt dann eine Jury. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Ganz lieben Dank im Voraus!
bine


Kommentare:

  1. Erledigt! ;-). Deine Karte gefällt mir richtig gut, da fällt es nicht schwer dir meine Stimme zu geben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön!!! :-) Natürlich habe ich daher auch für dich abgestimmt. Finde sie viel schöner als so manches überladene Motiv, das auch noch von Kitsch durchtränkt ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme hast Du!
    Ich mag die Schlichtheit der Karte auch sehr. Und sie trifft die Stimmung einer weihnachtlichen Stadt, wenn man durch die leeren Straßen geht und die anderen durch die erleuchteten beim Vorbereiten und Feiern sieht, ausgesprochen gut.
    Jetzt wo ich das geschrieben hab: Gibt's nicht ein Lied, das davon handelt?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!