Dienstag, 17. Februar 2015

Aus dem Nähzimmer ⎟ Neue Rezeptemappen plus Designmarkt-Termine

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

Guten Morgen! Am Wochenende hat sich ein mittelgroßes Zeitfenster aufgetan, das ich direkt genutzt habe, um neue Rezeptemappen zu nähen. Und das ohne rote Pappnase oder geschminkte Bartstoppeln. Karneval ist nicht (mehr) so meins, da war ich lieber produktiv (und mit der Familie am Hülser Berg spazieren und Sonne tanken).

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

Genäht habe ich die Rezeptemappen wieder aus Baumwollstoff mit Holzmuster und ein paar in uni. Nach und nach wandern sie auch in den Shop, natürlich inklusive Heft in schwarz-weiß, in dem man direkt die Lieblingsrezepte notieren kann.

Wer solch ein Heft selbst herstellen und gestalten möchte, für den gibt es hier die Gratis-Vorlage zum Ausdrucken

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Rezeptemappe, nähen, DIY, Heft für Rezepte

Ich bin übrigens im März für euch unterwegs! Am 8. März 2015 findet ihr binedoro Produkte auf dem Handmade-Markt in der Turbinenhalle Oberhausen und eine Woche später am 15. März 2015 in Essen auf dem Designmarkt "Zucker für die Seele". Wer kommt mich besuchen? Ich freu' mich schon, denn der letzte Designmarkt liegt ja schon wieder ein Weilchen zurück.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!