Dienstag, 10. Februar 2015

Aus dem Nähzimmer ⎟ Taschen hat man nie genug

Seht ihr das auch so? Ich freu mich jedenfalls über meine neue geräumige Umhängetasche und stelle fest, dass ich schon länger keine Tasche mehr genäht habe. Diese hier könnte meiner bisherigen Begleiterin wirklich den Rang ablaufen.

binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen

Schönster grau-melierter Leinenstoff, den ich schon länger hüte, trifft auf dunkelbraunes Kunstleder. Den Schnitt habe ich kurzerhand selbst erstellt. Maßgabe war, dass locker auch Unterlagen in DIN A4 hineinpassen - jetzt hat sogar ein schmaler Ordner darin Platz. Etwas beutelartig sollte sie sein und nur einen Trageriemen haben. Perfekt!

binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen

binedoro Blog, Umhängetasche, Tasche, Leinen, Kunstleder, nähen

Jetzt kann ich schon einen Punkt von meiner #nähenfürmich2015-Liste abhaken. Die Stoffe für zweimal FrauMadita liegen hier übrigens auch schon bereit und wandern die Tage mal fürs erste Einlaufen in die Waschmaschine. 

Habt ihr in 2015 schon etwas nur für euch genäht? Dann zeigt es doch auf Instagram und taggt das Bild mit #nähenfürmich2015. Ich bin gespannt, mit welchen Nähwerken wir uns dieses Jahr eine Freude machen.

Liebe Grüße!
Bine


1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super geworden. Gefällt mir super gut.
    Deine Aktion #nähenfürmich2015 habe ich im Blick ;-), wenn der Tag nur mehr Stunden hätte...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!