Montag, 23. Februar 2015

DIY-Workshop ⎟ Stempel herstellen & Textilien bedrucken #1

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

Vielen Dank vorab an das Team von Buttinette, das mir freundlicherweise einen Teil des Materials zur Verfügung gestellt hat.

Ihr Lieben, was für ein tolles Wochenende! Am Samstag hatte ich ein paar Blogger-Mädels zu einem kleinen DIY-Workshop zu mir nach Hause eingeladen. Mehr kreatives Chaos geht kaum. Es war schön und es sind noch schönere Taschen und Kissenhüllen dabei entstanden. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, zeige ich euch heute ein paar Eindrücke.

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

Wir haben aus Moosgummi und Holzträgern ganz individuelle Stempel hergestellt: Von Konfetti über Cupcakes bis hin zu Lego-Männchen war alles dabei. 

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

Kreativ ausgetobt haben sich Monika, Janine S., Sabine, Janine O. und Nele. Auf deren Instagram-Accounts oder Blogs könnt ihr bestimmt bald die Ergebnisse genauer unter die Lupe nehmen, meine zeige ich euch auch noch im Detail. Alle Mädels bekommen in den nächsten Tagen noch Post von mir, denn es warten noch von jedem selbst bedruckte Schnittteile für Täschchen darauf, von mir zusammengenäht zu werden. Als kleines Goodie sozusagen. 

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Stempel herstellen, Textilien bedrucken

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. So konnte ich endlich meine neue Kuchenplatte offiziell mit leckersten Cheesecake-Brownies einweihen. Es hat mir super viel Spaß gemacht, den Workshop zu organisieren, Ideen zu sammeln und das Material zusammenzustellen. 

binedoro Blog, DIY-Workshop, DIY, Kuchenplatte,

Es war ein toller Workshop bis tief in die Nacht, der unbedingt wiederholt werden sollte. Da waren sich (zum Glück) alle einig. Und ich hoffe, dass dann auch Ulli und Katja dabei sein können.

Habt eine schöne Woche!
Bine


Kommentare:

  1. Ich hatte mich so auf den Nachmittag gefreut und eure Werke sehen alle super aus.
    Bei einem nächsten Mal klappt das dann hoffentlich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es war super, auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! :-) Der Kuchen schmeckte übrigens von der Kuchenplatte natürlich noch mal besonders gut! ;-)

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, das hat ganz bestimmt sehr viel Spaß gemacht - tolle Sache !
    und schöne Fotos !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Das war so ein schöner Nachmittag. Danke sehr dafür Bine <3 . Viel gelacht haben wir, lecker gegessen und natürlich waren wir sehr kreativ. Vor lauter Stempeln habe ich kaum Fotos gemacht...schade eigentlich...obwohl es sicherlich lustiger gewesen wäre, ein Video zu drehen... :-D . Freue mich schon auf einen nächsten Bastel-Workshop-Nachmittag bei/mit dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Video wäre echt witzig gewesen. Beim nächsten Mal dann. :-)

      Löschen
  5. Du bist immer sehr kreativ und hast viele interessante Ideen. Ich lese deinen Blog unheimlich gerne. Mach weiter so!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!! :-)

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!