Donnerstag, 12. März 2015

DIY ⎟ Blumentöpfe bemalen

binedoro Blog, DIY, Blumentöpfe bemalen, Acrylfarbe, Mustermix, Sukkulente, Kaktus

Ihr Lieben, bei mir sind vor Kurzem neue Pflanzen eingezogen, diesmal übrigens keine Frühlingsboten, aber mindestens genauso hübsch. Klein und grün: eine Sukkulente, irgendwas palmenartiges und sogar ein Kaktus ist dabei. Mangels passender Umtöpfe im heimischen Keller habe ich mir einfache Tontöpfe gekauft, die ich dann mit Acrylfarbe mit verschiedenen Mustern versehen habe. Welche Ideen einem im Baumarkt in der Gartenabteilung zwischen den ganzen Blumentöpfen noch so kommen, habe ich euch hier schon gezeigt: Ich sag nur Kuchenplatte.

binedoro Blog, DIY, Blumentöpfe bemalen, Acrylfarbe, Mustermix, Sukkulente, Kaktus

binedoro Blog, DIY, Blumentöpfe bemalen, Acrylfarbe, Mustermix, Sukkulente, Kaktus

Die Muster habe ich nach Lust und Laune einfach frei Hand aufgemalt. Der bunte Mix an kleinen Blumentöpfen samt Grünzeug ziert nun mein Sideboard im Wohnzimmer. Ich bin gespannt wie lange, denn mit einem grünen Daumen bin ich leider eher weniger ausgestattet. Viele sagen ja, dass Sukkulenten sehr pflegeleicht sind. Das finde ich gar nicht und habe schon einige eingehen sehen. Zu wenig Wasser oder zu viel? Ich weiss es nicht. Hoffentlich helfen die hübschen Blumentöpfe!

binedoro Blog, DIY, Blumentöpfe bemalen, Acrylfarbe, Mustermix, Sukkulente, Kaktus

Wie steht's um euren grünen Daumen? 

Liebe Grüße!
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!