Dienstag, 17. März 2015

Nähen ⎟ Die Sprechblasen jetzt auch auf Täschchen

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Und so sind in den letzten Tagen nach einigen Tests diese neuen Täschchen mit Sprechblase entstanden. Schon länger wollte ich diese Idee umsetzen, ich war mir nur unschlüssig in welcher Art und Weise. Und da ich ja bekannterweise Stempel und Stoffdruck sehr mag, war der Plan irgendwann dann gar nicht mehr so fern.

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

Und so habe ich mir eine Täschchengröße überlegt, die Sprechblase angepasst und die Schriftzüge der Kissen verkleinert. Aufwendig war dann erst einmal die Herstellung der Stempel, denn ich wollte die Typografie möglichst beibehalten.

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

Eine Besonderheit haben die Täschchen dennoch: Die Drucke sind bewusst und naturgemäß nicht so gleichmäßig wie die Applikationen der Kissen, verleihen den Täschchen aber einen coolen Look. 

Die Erstauflage besteht aus den Schriftzügen HELLO, MOIN!, Ahoi, BÄÄM!, smile, Now!, Yes! und yeah und ist in Kürze im Shop zu haben.

binedoro Blog, Aus dem Nähzimmer, Täschchen, Kosmetiktäschchen, Sprechblase, Stoffdruck, drucken, Stempel

Ich muss ja gestehen: Ich mag sie alle! Und ihr? 

Habt einen schönen Dienstag!
Bine


Kommentare:

  1. Awww! Ich mag sie auch alle! Natürlich besonders das "Bääm!" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Smile" Täschchen ist sehr schön!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus! Ich mag dieses nicht ganz gleichmäßige der Stempelabdrücke sehr gerne. Ich bin sicher die werde ein voller Erfolg!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee deine Sprechblasen nun auch auf Täschchen zu bringen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bine!
    deine Täschchen sind der Hammer! Alle, aber wirklich alle sind toll, toll, toll!
    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. die sind megatoll !!!
    allesamt, man kann sich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!