Montag, 27. April 2015

Bloggerlife ⎟ DaWanda Designmarkt im 25hours Hotel The Goldman

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt

Ihr Lieben, am vergangenen Wochenende habe ich einen Designmarkt in einer besonderen Location besucht. Ich war diesmal nicht als Aussteller unterwegs, sondern bin der Einladung von DaWanda gefolgt und habe als Blogger an der Pre-Shopping-Night am Freitagabend teilgenommen. Als Veranstaltungsort hat das 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt seine Pforten geöffnet. Die DaWanda-Shops haben jeweils eines der ausgefallenen Zimmer bezogen und zu einer besonderen Verkaufsfläche umfunktioniert.  

Um den Abend nach der Shoppingtour entspannt ausklingen zu lassen, habe ich ebenfalls direkt im Hotel eingecheckt. Mein Zimmer, dem deutschen Schriftsteller, Kabarettist und Maler Joachim Ringelnatz gewidmet, war in beruhigenden, teils dunklen Farben gestaltet, was mich sehr gut hat schlafen lassen. Wobei ich eines der knallblauen Zimmer auch interessant gefunden hätte. Oder doch lieber Pink?

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt

Das Label Glänzend Grau zum Beispiel hat eines der Zimmer im blauen Flur zugeteilt bekommen und aus dem Bett ein Meer mit tollen Betonschalen gemacht.

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt, DaWanda Designmarkt, Glänzend Grau

Von madeinosnabrück gab es wieder tolle Recycling-Produkte wie die Tape art Bilder aus alten Kassetten sowie Garderoben, Flaschenöffner und Magnete aus ausrangierten Skateboards.

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt, DaWanda Designmarkt, madeinosnabrück

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt, DaWanda Designmarkt, madeinosnabrück

Im ganzen 25hours Hotel The Goldman gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Jede Etage hat ihr eigenes Farbkonzept und Design. Der Designmarkt selbst fand auf mehreren Etagen statt, sodass man als Besucher einen Blick in viele verschiedene Zimmer werfen konnte. 

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt,

Ausgiebig geshoppt habe ich auch: Einige der tollen 3D-Schriftzüge aus Holz von NoGallery habe ich mit nach Hause genommen und von Bär von Pappe mussten ein paar der schönen A4-Prints mit. Schaut mal in den Shops vorbei, es lohnt sich!
     
binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt, DaWanda Designmarkt, nogallery

In der Oostbar des Hotels wurde fürs leibliche Wohl und Musik gesorgt und wie es sich für DaWanda gehört, gab es auch eine DIY-Area (fotografiert vor dem großen Ansturm). 

binedoro Blog, 25hours Hotel The Goldman, Frankfurt, DaWanda Designmarkt
  
Nach einem leckeren Frühstück am Samstag habe ich den Vorteil genutzt schon im Hotel zu sein und noch eine kleine Runde durch die Shops gedreht, bevor ich mich dann wieder auf den Heimweg machen musste. Eine wirklich besondere Location für einen Designmarkt. 

Vielen lieben Dank an DaWanda für die Einladung und an das Team vom 25hours Hotel für die freundliche Betreuung!

Habt eine tolle Woche!
Bine


1 Kommentar:

  1. Das liest sich ja gut. Sowohl das Hotel als auch der Markt haben mein Interesse geweckt.
    Hoffentlich bald wieder!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!