Donnerstag, 30. April 2015

Ein wenig Alltagsgeschehen und ein kleines Shop-Update

Ihr Lieben, abgesehen von gestern Abend (wegen einer kleinen Back-Session) schleppe ich mich derzeit um 22 Uhr in Richtung Schlafzimmer und bin nach einer Krimi-Seite eingeschlafen. Nichts mehr mit nächtlichen Näh- oder sonstigen kreativen Aktionen. Zumindest momentan nicht. 

Seit Montag hat mich der neue Job mit spannenden Aufgaben und einem tollen Team voll im Griff. Überzeugen konnte ich die Kollegen heute auf jeden Fall schon mal mit selbstgebackenen Amerikanern und Törtchen zum Einstand. Kuchen geht immer, oder?

Da ich morgen ausschlafen kann, habe ich mich gerade darangesetzt, ein paar weitere Kosmetiktäschchen mit Sprechblase in den Shop zu stellen, die hier schon ein paar Tage fertig bedruckt und genäht liegen. Sogar die Fotos waren schon gemacht, aber mein privates Zeitmanagement hat an den letzten Abenden die Priorität auf Füße hochlegen gesetzt. Empfinde ich als eine sehr gute Idee! Nun sind die Täschchen aber online und stehen für euch bereit.

binedoro Blog, Täschchen mit Sprechblase, smile

In den letzten Wochen habe ich weiter ausgemistet, sortiert und aufgeräumt. Da auch mein Stoff- bzw. Materiallager endlich sichtbar kleiner werden soll, sind noch einige weitere Produkte entstanden, die ich nach und nach in den Shop stellen werde. Und ein paar neue DIY-Ideen gibt's übrigens auch. Aufräumen befreit ungemein!

Während der eine oder andere von euch in den Mai tanzt, schnappe ich mir jetzt gleich noch meinen Krimi. Am vergangenen Wochenende habe ich nämlich endlich mal wieder angefangen ein Buch zu lesen. Ein Punkt, den ich auf meiner Sommer-Wunschliste im letzten Jahr leider nicht umgesetzt hatte.

In diesem Sinne: gute Nacht!
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!