Samstag, 20. Juni 2015

Nähen ⎟ Mein royalblaues Kleid-Projekt *Teil 3 von 3

binedoro Blog, Kleid, nähen, sewing, Hochzeit, Wedding, royalblau

Eigentlich wollte ich euch ja auf dem Laufenden halten, was mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin angeht (Mein royalblaues Kleid-Projekt Teil 1 und Teil 2). Eigentlich. Denn nun ist die Hochzeit selbst schon wieder zwei Wochen her und das Kleid schon viel länger fertig. Der Druck, euch hier über den Fortschritt beim Nähen zu erzählen, hat scheinbar Wirkung gezeigt. Denn das Kleid hatte ich nach dem zweiten Post dazu recht schnell fertiggestellt. Wie schon vermutet, war es doch etwas viel Stoff, das Kleid ließ sich aber problemlos abnähen. Bei der Anprobe ging dann der Daumen meiner Mama und meiner Schwester nach oben. Das hieß für mich: nichts mehr ändern, nur noch säumen. Das Kleid war fertig und ich echt stolz. Ob es auch wirklich party- und tanztauglich sein würde, zeigte dann die Hochzeitsfeier Anfang Juni. Und? Ja!

binedoro Blog, Kleid, nähen, sewing, Hochzeit, Wedding, royalblau

binedoro Blog, Kleid, nähen, sewing, Hochzeit, Wedding, royalblau

Genäht habe ich übrigens den Schnitt Burda Style 134 (06/2012), den es nur als Download-Version gibt.

Und die Hochzeit? Die war so schön! Es wurde viel gelacht und bis in die Morgenstunden getanzt. An dieser Stelle noch einmal alles Liebe an Eva und Daniel. Ihr seid toll und ich bin so froh, euch als Freunde zu haben.

Und nun lege ich wieder die Füße hoch. Dieses Wochenende steht nämlich ganz im Zeichen des Nichtstuns. 
Ich wünsch euch was! 


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleid in einer schönen Farbe. Steht Dir ausgezeichnet und Dein fröhliches Lächeln ist das perfekte Accessoire :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!