Sonntag, 2. August 2015

Bloggerlife ⎜ DIE MÄDLS in Heidelberg

binedoro Blog, Städtetrip, Städtereise, Heidelberg, Koffer packen, Bloggerlife, DIE MÄDLS

Heute erzähle ich euch von einem geplanten Städtetrip Ende Oktober. Die Idee für das Wochenende kam Conny und mir ganz spontan zwischen Tür und Angel, als ich im Mai bei ihr in Salzburg war. Noch nicht ganz wieder zu Hause angekommen, haben wir angefangen, Pläne zu schmieden. Und nun steht es fest: DIE MÄDLS fahren nach Heidelberg. Das sind Ani, Natalie, SandraConny, Lena, Janine und ich. Ein Wochenende unter Bloggerinnen, die sich zum Teil gut, zum Teil fast gar nicht kennen. Wir wollen übers Bloggen reden, aber auch über gemeinsame Interessen: DIY, Fotografie, Backen, Kochen, Essen, Schreiben, Reisen. Dazu eine schöne Stadt entdecken und jede Menge Spaß haben.

Die Vorbereitungen laufen und ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf drei inspirierende Tage in Heidelberg!

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonne!
Bine

 

Kommentare:

  1. Ihr MÜSST MÜSST MÜSST in den Heidelberger Zuckerladen in der Plöck!

    Und ein schönes Kaffeehaus ist das "Rossi".

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in meiner vermissten Studienstadt!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Tipps! Wir gleich notiert. Schöne Läden, Cafés und Restaurants zu finden, steht nämlich als nächstes auf der To-Do-Liste. :-)

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!