Samstag, 3. Oktober 2015

Bloggen mit Herz 2015 auf Föhr

Unter dem Motto #rausausderroutine ging es dieses Jahr mit "Bloggen mit Herz" auf die Insel Föhr. So viel Inspiration, Kreativität, Motivation, tolle Menschen und Nordsee-Feeling - schön war's!

Zwischen Vorträgen zu Themen wie Storytelling und Digital Detox, einer Fahrradtour zum Strand und jeder Menge guter Gespräche habe ich das Wochenende als Sketchnote festgehalten. Für mehr Details klickt auf das Bild. 

binedoro Blog, Sketchnote, Bloggen mit Herz, #bloggenmitherz, #rausausderroutine, Föhr, bloggerlife

Habt ein schönes Wochenende!
Bine


Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    den Entstehungsprozess konnte ich ja live erleben. Es hat Spaß gemacht Dich dabei zu beobachten. Dein Sketchnote zu Bloggen mit Herz ist bezaubernd geworden, mit so viel Liebe zum Detail.

    Viele Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anja! Hat auch wirklich Spaß gemacht.

      Löschen
  2. Liebe Bine, Deine Sketchnote-Zusammenfassung ist großartig geworden – alles perfekt in einem einzigen Bild... Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns auf Föhr kennengelernt haben. Bis ganz bald im Rheinland! Lieben Gruß von Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl - dankeschön! :-) Ich hab mich auch sehr gefreut und mit Janine schon gesprochen, dass wir dringend ein Treffen organisieren müssen. Es gibt da ja ein kleines Bloggertreffen für Krefelder und alle die drumherum wohnen, Umkreis egal. :-) Vielleicht sollte ich das mal wieder aufleben lassen.
      Liebe Grüße!
      Bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!