Dienstag, 6. Oktober 2015

Nähen ⎟ Rauten, Punkte, Tannenbäume und neue Farben (Shop-Update)

Meiner kleinen Auszeit in Hamburg, dem anschließenden "Bloggen mit Herz"-Wochenende auf Föhr und auch dem Feature meines Shops in der Zeitschrift "freundin" (zu finden auf der binedoro Presse-Seite) sei Dank, dass ich mich mit einer ordentlichen Portion Motivation an die Nähmaschine gesetzt habe. Hinter mir liegt ein sehr arbeitsintensives Wochenende mit farbenfrohen Ergebnissen.

binedoro Blog, Online-Shop, Kissen, Kissenbezug, Sprechblase, Rautenmuster, Punkte, Tannenbäume

Kissenbezüge mit Rautenmuster oder Punkten, ein helles Gelb und ein knalliger Orchidee-Farbton sind Neuerungen. Auch (oder gerade dann) wenn es draußen unweigerlich herbstlich wird, können ein paar frische Farben gut tun, oder? Für alle, die sich schon auf die Herbst- und Wintermonate einstellen oder sie gar herbeisehnen, gibt es einen brandneuen (nicht-weihnachtlichen) Kissenbezug mit Tannenbäumen. Merke: Den hätte ich gern selbst zu Hause.

Alle neuen Produkte habe ich schon für euch in den binedoro Shop eingestellt. Übrigens passen sie total gut zusammen, wie mir gerade auffällt. Wer also eine riesengroße Sofalandschaft sein Eigen nennen darf, der darf sich gern im Shop austoben. 

Viel Spaß beim Stöbern!
Bine


Kommentare:

  1. Bine, die Kissen sind richtig toll geworden! Da würde ich am liebsten direkt alle auf einmal nehmen :) Oder mir selbst mal wieder ein neue Kissenkollektion fürs Sofa nähen. Bisher sind die doch arg zusammengewürfelt... (aber immerhin alle selbstgenäht).

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) handmade ist immer toll, auch im Mustermix.

      Liebe Grüße!
      Bine

      Löschen
  2. Oh, die Tannenbäume sind ja auch süß... ich bin begeistert und werd meine Wunschliste gleich mal aktualisieren :-) lieben Gruß, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Wie gut, dass ich einen Onlineshop habe, der immer immer geöffnet ist ... hihi :-)
      Liebe Grüße!
      Bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!