Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das war 2015. Auf ein schönes 2016!

Jahresrückblicke sind ja immer so eine Sache. Der eine mag sie, der andere nicht. Im letzten Jahr habe ich 2014 revue passieren lassen, indem ich über die Ereignisse (und davon gab es ja so einige) und das turbulente Jahr geschrieben habe. Heute gibt es als meinen persönlichen Rückblick auf 2015 eine kleine Übersicht in Bildern. Nicht chronologisch, lieber einmal bunt gemixt und quer durchs Jahr. Ich habe viel erlebt, habe viele schöne Orte besucht und so manche kreative Idee in die Tat umgesetzt. 



Da gab es zwei tolle, inspirierende DIY-Workshops in meinem Wohnzimmer mit ganz lieben Blogger-Kolleginnen: Stoff bedrucken und Linolschnitt. Und ein paar Tage Auszeit in Hamburg - nur für mich. 



Ich habe viel genäht und ein paar neue Produkte für den binedoro Shop entwickelt: Zum Beispiel das Reiseetui aus waschbarem Papier, das dann zu eurem Lieblingsprodukt 2015 wurde. Oder das Adventskalender-Haus, dessen Blog-Post besonders in der zweiten Jahreshälfte der mit den meisten Klicks war. Auch andere Materialien wie BetonTapete und Terracotta wurden verarbeitet. Mein Balkon bekam ein Makeover, ich war in Berlin zur re:publica, ein verlängertes Wochenende in Salzburg und es ging auf die Insel Föhr zu "Bloggen mit Herz". Und im Sommer hat meine Freundin Eva geheiratet, wofür ich mir ein royalblaues Kleid genäht habe.



Das Krefelder Stadtmarketing hatte mich zum Krefelder Gipfelstürmer-Tag eingeladen, ich war bei der Blogst Konferenz in Köln dabei und habe jeweils ein paar Tage auf Norderney und in Heidelberg verbracht. Im Februar hatte sich die ganze Lernerei ausgezahlt und ich konnte das Zeugnis fürs Fernstudium Social Media Management in den Händen halten. Und dann kam der neue Job, der das ganze Jahr noch spannender und aufregender gemacht hat. Riesig gefreut habe ich mich auch über das Feature über meinen Shop und mich in der Zeitschrift "freundin" im September. 



Auch wenn einige Momente vom Weltgeschehen überschattet wurden, war 2015 für mich ein wunderbares Jahr. Ich mag es, durch die verschiedenen Blogposts zu scrollen und mich an die vielen schönen Augenblicke zu erinnern. Danke an alle, die daran beteiligt waren. Danke an meine Leser hier auf dem Blog fürs Vorbeischauen, Inspiration mitnehmen und Kommentieren und danke an meine Kunden im Shop für euer rundum positives Feedback und ein erfolgreiches binedoro Jahr. 

Und jetzt wünsche ich euch schon mal alles Liebe und Gute, Gesundheit und Spaß für das neue Jahr und ich freue mich auf 2016 mit euch.  
Bine


1 Kommentar:

  1. Wow! Ganz schon was los bei dir dies Jahr! Ich habe fast regelmässig bei dir gelesen, auch wenn ich nicht oft kommentiert habe, so habe ich doch mit Interesse verfolgt, was sich bei dir tat.
    Ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches 2016 und freu mich wieder bei dir zu lesen.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!