Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen entspannten Nikolaustag.

Für meinen Neffen und meine Nichte gab es übergroße Nikolausstiefel aus Tapete. Die sind ganz schnell und einfach selbstgemacht: Tapete in gewünschter Größe links auf links falten, mit einem Bleistift die Form des Stiefels aufmalen, innen neben der Kontur füßchenbreit mit der Nähmaschine absteppen und dann entlang der Linie ausschneiden. Anschließend habe ich noch einen Tapetenstreifen als Umschlag aufgeklebt sowie eine Schlaufe befestigt.

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

binedoro Blog, DIY, Tapete, Anleitungen, Nikolaus, Advent, Adventsbasteln, Weihnachten,

Da passen jede Menge Spannung, Spiel und Schokolade rein und dekorativ sind sie auch noch. Vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr?

Macht's euch gemütlich.


Kommentare:

  1. So toll, die Stiefel! Und witzig, ich hab genau die beiden Tapeten auch bei mir zu Hause und sie warten immer noch auf ihren Einsatz... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool geworden! Hätte ich mal auch so einen Stiefel rausgestellt, in meine eigenen passt nicht so viel (trotz Schuhgröße 43 ;D )

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie cool 😎 ist das denn bitte! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Bin via Schninskitchen auf deinen Blog gekommen durch die Blogvorstellung. Ich finde sowas ganz toll,da ich selbst grad erst angefangen habe zu bloggen.
    Lg,Romy von romysbackundbastellust.wordpress.com 😊!

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!