Sonntag, 7. Februar 2016

Schönes für den Schreibtisch (Geschenktipp)

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

Es macht doch immer wieder Spaß, durch hübsche Papeterie-Artikel zu stöbern. Macht ihr das auch so gern wie ich? Ich könnte mich da immer dumm und duselig kaufen. Nicht ganz so dramatisch, aber dennoch mit einem tollen Ergebnis war der Einkauf für das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Schönes für den Schreibtisch. Den schwarzen Drahtkorb gab es bei Action (ich habe gleich einen Großeinkauf gestartet und mehrere mitgenommen) und die Kladden, Post its, Magnetlesezeichen etc. habe ich bei Hema geshoppt.

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

So ganz ohne etwas Selbstgemachtes geht es ja meist nicht. Daher habe ich mir die beiden grauen Notizbücher geschnappt und mit meinen Moosgummistempeln "ideen" und "notizen" aufgedruckt. Die #allesliebe Karte stammt noch aus der Mini-Linoldruck-Produktion beim DIY-Workshop im letzten Jahr. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder neue Karten drucken könnte, damit ich für die Geburtstage in 2016 gewappnet bin.
Links:

Bei meiner Schwester steht ein Umzug an und da ich noch keine Ahnung habe, wie ihr neues Arbeitszimmer gestaltet wird, habe ich mich farblich eher weniger ausgetobt und für weitestgehend schwarz-weiß und grau entschieden. Das geht immer, finde ich. Durch den Korb braucht man sich um die Geschenkverpackung keine Gedanken mehr zu machen. Kordel drum herum binden, Karte daran klemmen, fertig.

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

binedoro Blog, Geschenke, Schönes für den Schreibtisch, Papeterie, Verpackung, DIY, Grußkarte, #allesliebe

Am vergangenen Wochenende habe ich in Frankfurt auf der Creativeworld und Paperworld viele Eindrücke und einige neue Ideen gesammelt. Welche Trends es da zu entdecken gab, erzähle ich euch in den nächsten Tagen. Eines vorweg: schwarz-weiß ist immer noch hoch im Kurs.

Habt einen schönen Sonntag!
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!