Mittwoch, 6. April 2016

Nähen ⎟ Typografie und knallige Farben fürs Sofa

binedoro Blog, nähen, Kissen, Shop, Typografie

Ich wollte wieder mehr nähen? Das habe ich am vergangenen Wochenende gemacht. Trotz Sonnenschein, den ich natürlich auch genossen habe, konnte ich nicht anders und habe ein paar Stunden an der Nähmaschine verbracht. Das hat gut getan - sowohl dem Stofflager, das jetzt ein paar Meter weniger zählt, als auch mir. Und daher zeige ich euch heute das schöne Ergebnis. Entstanden sind sieben Kissen aus tollen Typografie-Stoffen, kombiniert mit knalligen Farben. Und eines kann ich euch sagen: Ich würde sie gern alle selbst behalten. Machen sich doch super auf meiner Couch. Die Kissenbezüge sind aber nun samt Innenkissen im binedoro Shop gelandet und würden sich riesig auf ein neues Zuhause freuen. 

Das nächste Nähprojekt steht schon in den Startlöchern. Und diesmal ist es wirklich für mich. Mehr wird aber noch nicht verraten. Coming soon.

Liebe Grüße
Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!