Mittwoch, 11. Mai 2016

Auf ein baldiges Wiedersehen! #liebesseeliggoesmunich

Liebe Sabine, diesen Post widme ich heute dir. Warum? Weil du Hals über Kopf und in Windeseile Düsseldorf verlassen und in München deine Zelte aufgeschlagen hast. Finde ich erstmal nicht so toll, aber mit Aussicht auf eine Schlafmöglichkeit in München arrangiere ich mich gern irgendwie damit. Trotzdem werde ich dich sehr vermissen. 

binedoro Blog, #liebesseeliggoesmunich , DIY, Erinngung, Collage, Bild, basteln

Wo wir uns kennengelernt und danach wiedergesehen haben, das habe ich in einer Collage zusammengestellt. Und die kannst du in Kürze aus deinem neuen Briefkasten fischen. 

Übrigens wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Blogger nicht nur vorm Bildschirm sitzen, sondern sich bei Workshops, BarCamps und Konferenzen treffen und persönlich kennenlernen. So gibt es allein in Deutschland ein großes Netzwerk an Bloggern aus den Bereichen Lifestyle, DIY, Food und Reisen, das sich immer wieder zusammenfindet. Großartig!

binedoro Blog, #liebesseeliggoesmunich , DIY, Erinngung, Collage, Bild, basteln

binedoro Blog, #liebesseeliggoesmunich , DIY, Erinngung, Collage, Bild, basteln

Meine Collage als Erinnerung ist noch lange nicht alles. Heute feiern wir virtuell und digital deinen Abschied aus dem Rheinland. Schau unbedingt bei Janine, Ulli, Sandra, Nele und Britta vorbei.

Ich wünsche dir und deinem Liebsten eine tolle gemeinsame Zeit in München, spannende Projekte im neuen Job und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Im Raum Düsseldorf oder in München - da bin ich flexibel. :-)

Liebe Grüße
Bine

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja verrückt - vielen, vielen Dank für die tolle Überraschungsparty, ich freu mich so sehr :-)! Da kann ich jetzt nur hoffen, dass die Collage auch ins virtuell eingerichtete Gästezimmer passt ;-)...
    Danke, meine Liebe und bis ganz bald :-*

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!