Montag, 11. Juli 2016

StadtBloggen ⎟ Tolle Neuigkeiten für unseren ersten Halt in Düsseldorf

Solche Posts wie heute schreibe ich ja gern. Das einmal vorweg. Es gibt Neuigkeiten für StadtBloggen in DüsseldorfJanine und ich sind fleißig dabei, ein spannendes Wochenende für euch auf die Beine zu stellen. Wir recherchieren und planen und manchmal ergeben sich eben Dinge, von denen wir bis dahin keine Ahnung hatten. In diesem Fall super, denn wir haben noch einen Deal ausgehandelt. Und das bedeutet für euch: Die Teilnahmegebühr reduziert sich auf 275 Euro pro Person. Wenn das keine guten Neuigkeiten sind ... Knaller, oder? 

In der Teilnahmegebühr sind nach wie vor die dreitägige Veranstaltung mit allen Programmpunkten und Vollpension (zweimal Frühstück, zweimal Mittagssnack, einmal Abendessen und sonstige Snacks, ausgenommen das auswärtige gemeinsame Abendessen am Freitag) enthalten.

binedoro Blog, StadtBloggen, Bloggerworkshop, Bloggerlife, News


Wir sind happy, da wir so viel Energie, Herzblut und Leidenschaft in StadtBloggen stecken. Dennoch war uns klar, dass ihr etwas davon haben sollt und wir euch mit der Teilnahmegebühr entgegenkommen wollen. Für uns ist StadtBloggen einfach ein Herzensprojekt!

Liebe Grüße aus Hamburg, da verweile ich nämlich gerade. Für StadtBloggen schalte ich aber gern mal kurz den Urlaubsmodus aus. Siehe oben, Herzensprojekt eben. Habt es schön!

Hier geht es zur Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!