Montag, 24. Oktober 2016

Advent, Advent, Adventskalender #miomodokreativteam

Werbung

binedoro Blog, Adventskalender gestalten, Verpackung, Geschenkverpackung, Weihnachten, #miomodokreativteam

In diesem Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, keine Adventskalender zu verschenken. Der Grund dafür sind viele tolle Termine und spannende Projekte, die bis zum Jahresende jede Menge Zeit in Anspruch nehmen. Aber ihr könnt euch schon denken, was jetzt kommt: Ich verschenke doch Adventskalender. Um genau zu sein zwei. An wen, das verrate ich natürlich nicht, denn ich glaube, dass beide hier immer mal wieder mitlesen. Wäre doch sonst schade um die Überraschung.

binedoro Blog, Adventskalender gestalten, Verpackung, Geschenkverpackung, Weihnachten, #miomodokreativteam

binedoro Blog, Adventskalender gestalten, Verpackung, Geschenkverpackung, Weihnachten, #miomodokreativteam

Ich liebe es, Geschenke hübsch zu verpacken, gern auch mit kleinen Details. Schwarz-weiß finde ich nach wie vor toll, Kraftpapier lässt sich schön gestalten und mit Pink kombinieren. Alles zusammen ergibt eine tolle Adventskalender-Mischung. Oder eben auch zwei.

Schaut mal im miomodo Shop und Blog vorbei. Da findet ihr noch mehr Inspiration für tolle Adventskalender und natürlich alles, was ihr zum Gestalten braucht, auch in anderen Farben und mit Glitzer . Das pinkfarbene elastische Geschenkband hat es mir angetan, das kann man sehr schön mit schwarz-weißem Bakers Twine kombinieren. 

binedoro Blog, Adventskalender gestalten, Verpackung, Geschenkverpackung, Weihnachten, #miomodokreativteam

binedoro Blog, Adventskalender gestalten, Verpackung, Geschenkverpackung, Weihnachten, #miomodokreativteam

Ich bin so gespannt, wie die Überraschung ankommt und freue mich jetzt schon aufs Verschenken. 

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!