Sonntag, 5. Februar 2017

"Berry Dreams" auf Norderney

#JolijouProbenäher

binedoro Blog, nähen, Jolijou, Swafing, Berry Dreams, Shirt, FrauEdda, Norderney

Ich träume mich mal ein wenig zurück ans Meer. Heute kann ich euch nämlich die Fotos zeigen, die meine Schwester im letzten September von mir gemacht hat. Da hatte ich zwei neue Shirts im Gepäck, genäht aus der neuen Kollektion "Berry Dreams" von Jolijou. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, denn die Stoffe gibt es in Kürze bei eurem Stoffhändler, auch noch in anderen Farbstellungen und einige weitere Motive. Und das im typischen Jolijou-Style: frische, knallige Farben – da habe ich mir noch die beiden dezentesten ausgesucht. Die gesamte Kollektion macht Lust auf Frühling. Der darf dann jetzt auch gern kommen, bitte. Wer braucht schon graue Wolken und kalten Nieselregen?

binedoro Blog, nähen, Jolijou, Swafing, Berry Dreams, Shirt, FrauEdda, Norderney

binedoro Blog, nähen, Jolijou, Swafing, Berry Dreams, Shirt, FrauEdda, Norderney

Der Baumwolljersey ist so schön weich und lässt sich prima vernähen, hier zweimal das Shirt Frau Edda von Nina/hedinaeht. Das geht ratzfatz, ohne Schnörkel und ist luftig, so wie ich es mag. Wer hätte gedacht, dass Norderney uns so ein traumhaftes Wetter liefert?! 

binedoro Blog, nähen, Jolijou, Swafing, Berry Dreams, Shirt, FrauEdda, Norderney

binedoro Blog, nähen, Jolijou, Swafing, Berry Dreams, Shirt, FrauEdda, Norderney

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/Sommerkollektionen 2017 „Cactus Blossom“ & „Berry Dreams“ von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken. Und im passenden Lookbook gibt es ganz viele tolle Designbeispiele zu sehen. 

Habt einen entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Die Shirts machen richtig Lust auf Frühling und wärmere Temperaturen... obwohl ich Winter und Schnee ja sehr gerne habe...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!