Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller


  1. Zum Frühstück liebe ich die bekannte Nuss-Nougat-Creme.
  2. Am Wochenende sollte man die Arbeit aus den Gedanken raushalten, und das ist auch gut so.
  3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war von Bedeutung.
  4. Mit heißem Tee, dicken Socken und Jogginghose gehts auf die Couch bei diesem Wetter.
  5. Ich habe mich sehr geärgert  über Kleinigkeiten.
  6. Ich würde um die Erfüllung eines hier nicht zu erwähnenden Herzenswunsches bitten, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Martin Rütter Comedy im TV, morgen habe ich faulenzen und  evtl. einen Besuch auf der Straßenmodenschau in Krefeld geplant und Sonntag möchte ich weiter faulenzen!
Mehr gibts wie immer hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!