Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller


  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir ein neues Auto kaufen, in den Urlaub fahren und ausgiebig shoppen gehen.
  2. Leckeren Tee, ein spannendes Buch und dicke Socken sind das Beste an kalten Herbstabenden .
  3.  Im Kino war ich schon länger nicht mehr.
  4. Ich müsste mal den Keller aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu .
  5.  Zum Wachwerden brauche ich immer Musik aus dem Radio.
  6. In letzter Zeit ist mir abends immer alles zuviel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (wie jeden Freitag) und vielleicht meine Nähmaschine, morgen habe ich lecker essen (und gucken) beim Stockcar Rennen auf Schalke in der VIP Lounge geplant und Sonntag möchte ich dass mein Patenkind (endlich) auf die Welt kommt :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!