Dienstag, 30. November 2010

Mein November

Gelesen: Aufbauanleitungen für I*EA Möbel
Gehört: Wir sind Helden (und die Elefanten und Seelöwen, die ihr Zuhause direkt gegenüber im Zoo haben und mich morgens wecken)
Gesehen: meine alte, immer leerer werdende Wohnung
Getrunken: Rooibostee mit Honig
Gegessen: Streuselkuchen
Gekocht: Spaghetti Bolognese (und damit war der neue Herd eingeweiht)
Gefreut: über die Fortschritte des Umzugschaos und über die lieben Helfer (DANKE noch einmal an dieser Stelle!)
Gewundert: woher man noch die Kraft nimmt, wenn man glaubt, man kann nicht mehr
Gelernt: wie man Scharniere bei einer I*EA Küche richtig anbringt, ohne sie kaputt zu machen
Geärgert: weil man nicht immer das am Tag schafft, was man sich vornimmt
Gekauft: eine neue Küchenarbeitsplatte
Geknipst: meine neue Küche
Genäht: wunderschöne Kleinigkeiten für die Adventskalender
Gebastelt: meinen ziemlich minimalistischen "Adventskranz" (wenn er diesen Namen überhaupt verdient, denn ein Kranz ist es nicht wirklich)
Geputzt: mehrfach die neue Wohnung, denn: neuer Parkettboden = Staub
Gedruckt: (drucken lassen) schöne Dinge mit Familie Rundlich :-)

Und wie war euer November 2010?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!