Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller


  1. Man könnte meinen, der Frühling hat noch keine Lust, an die Tür zu klopfen.
  2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche ein wenig ausschlafen kann.
  3. Ich möchte gerne, dass der Frühling jetzt Einzug erhält bitte .
  4. Geringeltes Webband ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe (ist zumindest bestellt).
  5. Wir brauchen dringend mehr Stunden am Tag.
  6. Das Arbeiten mit Illustrator braucht ein wenig Übung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bildbearbeitung und Illustrieren, morgen habe ich den Kauf der Taufkerze für mein Patenkind geplant und Sonntag möchte ich diverse Illus fertigstellen!
Mehr gibts hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!