Sonntag, 16. Januar 2011

Hilfe!

Mir ist vorhin beim Nähen die Nadel abgebrochen. Nur finde ich das abgebrochene Stück nicht mehr. Gibt es ein Plätzchen in der Maschine, wo sich gern mal abgebrochene Nadeln verstecken? Bin irgendwie gerade verwirrt...

Kommentare:

  1. mmmhhh... Hast Du die Maschine schon mal aufgehabt?

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wenn du sie nicht findest, ist sie entweder so weit unten rein gefallen, dass sie nicht weiter stört, oder sie ist weit weggeflogen.
    Hast du die Maschine schonmal vorsichtig umgedreht? Da fällt so manches manchmal raus ;-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hm... wirklich helfen kann ich Dir da wohl auch nicht. Mir ist einmal eine abgebrochene Nadel ins Maschinchen gefallen, da habe ich die Stichplatte entfernt, sie umgedreht und "liebevoll" geschüttelt.
    Das hat geholfen.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!