Samstag, 5. März 2011

Kleiner Zwischenbericht

aus der Pause im Creativstübchen. Heute noch und morgen noch. Dann sind alle riesengroßen beruflichen Projekte fürs erste durch - die ISH in Frankfurt kann kommen.
Ab Montag wird es hier dann auch so langsam wieder bunter. Die Ideen breiten sich immer mehr in meinem Kopf aus, die To-Do-Liste wird länger und die neuen Stoffe schreien nach ihrem Einsatz. :-)
Heute Abend wird noch einmal bei unserer Haus- und Hof-Pizzeria lecker Pizza/Pasta/Salat bestellt, wobei ich das alles jetzt schon nicht mehr sehen kann. Ich brauche mal wieder eine gesunde Alternative. :-)

Und wie sieht euer Wochenende aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!