Freitag, 1. April 2011

Mein 1. Blog-Geburtstag im April UND Mini-Schnittmuster für euch

Aus diesem Anlass habe ich ein Mini-Schnittmuster für euch gebastelt: 

Ludwig Rundlich möchte euch beim Frühstücken zusehen und stellt 
sich daher als Eierwärmer zur Verfügung! :-)


Sendet mir bis Sonntag, 3. April 2011, 23.59 Uhr eine E-Mail 
(unter Kontakt) mit dem Betreff "Ludwig Rundlich" und ich 
antworte schnellstmöglich mit dem gratis Mini-Schnittmuster als 
PDF-Datei im Anhang. :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure fertigen 
"Ludwig Rundlich Eierwärmer" postet, und noch mehr, wenn ihr 
euren Post mit meinem Blog verlinkt. :-) 

Viel Spaß und Phantasie beim Nähen - ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
bine

PS: Kein April-Scherz! :-)

1 Kommentar:

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!