Freitag, 29. April 2011

Noch ein bisschen ...

... arbeiten. Ein bisschen Zeit muss ich noch im Büro verbringen
(auf ein Anzeigenproof warten, um dies abzustimmen,
den Montag vorbereiten ...).
Aber dann geht es nach Hause, ein paar Sachen zusammenpacken.
Denn morgen früh geht es mit Schwester, Schwager, Neffe und Bruder
nach Hanau. Familienfeier! Bis Sonntag. :-)

Und wie sieht euer Wochenende aus?

Liebe Grüße,
bine


Kommentare:

  1. Bei uns scheint hoffentlich die Sonne, denn es steht endlich ein Tag nur für uns drei an, das hatten wir schon lange nicht mehr =)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine,

    habe das ganze Wo'ende in der Sonne gesessen und die Bätter der Kirschlorbeerpflanzen beobachtet, die zusehends von irgendwelchen Parasiten verfärbt, verformt o. vertilgt wurden.
    Muß unbedingt einen Gärtner um Rat fragen!

    Schöne Woche und liebe Grüße

    Makrele

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!