Freitag, 22. April 2011

'Patchwork-Krabbeldecke' ODER 'einfach stolz'

Ich habe fertig und bin stolz. 
Es war ein langer Abend, aber der Einsatz hat sich gelohnt. :-)


Die Quadrate: Hellgrün/Weiß und Hellblau/Weiß kariert, Rot mit 
weißen Pünktchen, Grün mit weißen Tupfen, uni Grün/Rot/Hellblau 
und ein schöner Stoff mit bunten Strichmännchen.
Außen herum und die Bodenseite: Hellgrün/Weiß kariert.




Ein Auftrag einer lieben Kollegin. Ich hoffe, die Krabbeldecke gefällt!

Wünsche euch einen sonnigen Start ins Osterwochenende!
bine


Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    eine wunderschöne fröhliche Decke hast du da gezaubert, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Hiltrud

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!