Sonntag, 15. Mai 2011

Habt ihr Lust auf

 
???


Sie ist (fast) fertig: 
meine Nähanleitung für Anneliese, den Toilettenpapierhut.

Als Dankeschön an euch, für euer Interesse an meinem Blog, 
für die lieben Kommentare, die immer weiter steigenden Klicks 
und die wachsende Leserschaft!


Wenn ihr auch euer Badezimmer, Gäste-WC oder die Hutablage im 
Auto mit Anneliese aufhübschen wollt, dann sendet mir einfach eine Mail 
an binedoro(at)googlemail(dot)com und ich 
sende euch die Nähanleitung im PDF-Format zu.

Ich denke, dass ich die Anleitung ab dem 19. Mai an euch versenden kann 
(ein wenig Zeit benötige ich noch).  :-)

Liebe Grüße,
bine

Kommentare:

  1. hallo Bine,

    die ist ja total süss!! Die Anleitung nehme ich wirklich gern. Da brauch keiner mehr mit ner Häkeloma ankommen.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Anneliese! Wie geil! Die muss ich haben :D Obwohl ich den süßen Ludwig ja noch gar nicht genäht habe...
    Egal, du bekommst ne Mail!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Ideen... GENIAL! Muss ich haben, Mail kommt morgen. Herrlich :) DANKE!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!