Samstag, 14. Mai 2011

Keramik*Porzellan-Malerei und Blumendeko

Ich 'musste' mal etwas anderes ausprobieren.


In den letzten Lieblingswohn- und Dekozeitschriften habe ich
immer mal wieder bunt-bemaltes Geschirr, Porzellan etc. entdeckt. 
Mein Geschirr besteht zwar schon aus vier Uni-Farben 
(Blau, Dunkellila, Kiwi-Grün, Weiß), kann aber dennoch bei dem ein
oder anderen Teil ein bisschen Farbe gebrauchen.
Da ich gerade so auf die Kombi Petrol-Türkis-Weiß stehe, habe ich 
mir diese drei Farben als 'Porzellan-Glas-Keramik-Glanzfarbe' 
gekauft und gestern Abend einfach mal mein Glück versucht.

Das Ergebnis seht ihr hier:





Aus dem Blumenladen gegenüber gab es dann gerade noch 
zum Wochenende etwas für die Vasen ...


... in der Küche ... und im Wohnzimmer.

Wünsche euch einen tollen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!